Fragen zum übersetzen

Chris Goldhorn Chris.Goldhorn at web.de
Mon Oct 26 21:17:16 CET 2009

Halli Hallo liebes KDE Übersetzerteam,
habe mir gedacht ich schreibe euch jetzt einfach mal eine Mail bezüglich meiner Fragen.Ich würde gern KDE Anwendungen übersetzen,um genau zu sein die GUI's.Habe mir wie es ja so üblich unter Linux ist die einen oder anderen Seiten auch schon durchgelesen :-).Jetzt zu meinen Fragen.Wo muss ich mich genau melden um ins Übersetzterteam aufgenommen zu werden?Was ist wenn ich gerade ein Projekt betreue aber nicht weiter komme oder keine Zeit habe?Wie schauts mit Hilfe im Umgang mit Kbabel aus?? Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Grüße Chris