4.3.3 überrollt uns!

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Oct 27 02:28:15 CET 2009

Moin,

am 30.10.2009 soll 4.3.3 getaggt werden, was bedeutet, dass wir
Übersetzungen, die es noch in diese Version schaffen sollen, bis zum 29.10.
(Übersetzungen aus desktop-Dateien bis 28.10.) im SVN haben müssen. Das ist
jetzt sehr knapp, aber ihr habt doch sicher alle noch Resturlaub, oder? :D

Was in der GUI noch zu tun ist, zeigt die folgende (Annäherung an eine)
Tabelle (Schrift mit fester Breite hilft, wenn's arg schlimm ausschaut):

Modul			fuzzy	untranslated
extragear-network	6	2	Panagiotis Papadopoulos *)
kdeartwork		276	360	Burkhard Lück
kdebase			5	402	Thomas Reitelbach
kdeedu			29	60	Thorsten Mürell, Martin Ereth
kdelibs			2	0	?
kdenetwork		13	24	Thomas Reitelbach
kdesdk			5	28	?
qt			10	19	Thomas Reitelbach
*) in Vertretung für Jannick

Die Module, die hier nicht aufgeführt sind, sind vollständig übersetzt,
bzw. werden nicht mit veröffentlicht (KOffice).

Burkhard kümmert sich derweil um die Doku, Thomas wird wohl auch keine Zeit
haben und ich habe am Samstag eine große Projektabgabe und halte mich daher
auch etwas zurück.

Ihr seht, Hilfe ist erwünscht. Wer etwas machen möchte, schickt einfach
kurz eine Mail an die Liste und legt los.

Nach der 4.3.3 ist keine weitere 4.3er geplant, weshalb es dann in trunk
weiter gehen wird. Wie genau wir verfahren, ist noch nicht geklärt; es wird
aber früh genug hier bekannt gegeben. Stringfreeze für KDE 4.4.0 ist ja mit
dem 25.11. noch etwas hin.