Neuer Beitrag: Re: Tab

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Oct 11 16:40:06 CEST 2009

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=380#threadId382___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 11. Oct 2009 [16:40]
Autor: markusd112

Nachricht:

Hallo,

Ja, Karteikarte oder Karteireiter ist gut (nur Unterfenster assoziert niemand mit einem solchen Tab, Ergebnis einer eigenen Befragung unter Bekannten).

Darf ich denn in meinen Übersetzungen nun "Karteikarte" verwenden?

In der Tabelle der Standardübersetzungen steht bei "Tab" = "Unterfenster".

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=StandardUebersetzungen

Danke & Gruß

Markus