Fleißige Bienchen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Oct 2 13:47:45 CEST 2009

Moin,

eigentlich wollte ich ein Video davon zum Download stellen, aber bei mir
geht das wohl nur mit 0.3 fps. :/

Hinter dem Link http://filebin.ca/pgteof/mylog.zip findet ihr ein Git-Log
seit dem ersten Commit in l10n-kde4 bis heute. Scripty habe ich
rausgefiltert.

Wenn ihr nun Gource installiert und z. B. mit
gource -800x600 -s 1 --disable-progress --highlight-all-users --hide-
filenames mylog2.log
startet, seht ihr uns alle bei der Arbeit. :)

Interessantes Detail. Da mein Rechner etwas träge ist, kommt er mit
"Massencommittern" nicht mit und die hinken dann etwas hinterher. So
arbeiten Scripty (wenn nicht rausgefiltert) und Burkhard noch ein paar
Wochen in die Zukunft. Mr. Lueck, you broke the timeline. :D

Eine Anmerkung. Der allererste Commit in dem Log besagt, dass ich alle
Dateien erstellt habe. Das ist natürlich Unsinn, aber der eigentliche erste
Commit von Coolo hat im git-svn immer einen Fehler geworfen, daher habe ich
ihn nicht mit drin.