Rückmeldung

Thomas Baumgart ipwizard at users.sourceforge.net
Sat Nov 28 15:47:05 CET 2009

Hi,

on Saturday 28 November 2009 Frederik Schwarzer wrote:

> [Jannick Kuhr | Saturday 28 November 2009]
>
> Moin,
>
> (Thomas Baumgart und "yllohy" im CC wegen KMyMoney weiter unten.)

[...]

> Ansonsten wird KMyMoney (playground-office) in ca. 4 Wochen veröffentlich
>  (initiale KDE-4-Version; String-Freeze am 1. Dezember) und die sagt:

Das Release ist für den 28.12. geplant - so 'ne Art spätes Weihnachtsgeschenk.

> kmymoney.po: 2574 translated messages, 246 fuzzy translations, 111
>  untranslated messages.
>
> An der Datei haben aber vorher ein paar andere Leute gearbeitet, deren
>  Meinung dazu ich gerne abwarten würde.
>
> @Thomas Baumgart und yllohy:
> Sagt bitte einmal bescheid, wie ihr euch die Arbeit an KMyMoney vorstellt.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da irgendetwas beitragen kann (Zeitmangel).
Und das bischen was ich an Zeit gerade habe, stecke ich lieber in
Coding/Testing von KMyMoney.

Für spezifische Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Da sich ein Großteil der Strings aber im Prinzip garnicht gegenüber der KDE3
Version geändert hat, hilft vielleicht auch ein Blick in die po-Datei dieser
Version. Bin mir gerade nicht so ganz sicher, wie ihr da arbeitet. Die Datei
findet sich unter
http://kmymoney2.cvs.sourceforge.net/viewvc/*checkout*/kmymoney2/kmymoney2/po/de.po?revision=1.46
und ist das, was wir aktuell verwenden.

p.s. Bin nicht auf <kde-i18n-de at kde.org> eingeschrieben.

--

Regards

Thomas Baumgart

GPG-FP: E55E D592 F45F 116B 8429   4F99 9C59 DB40 B75D D3BA
If it's there and you can see it, it's real.
If it's there and you can't see it, it's transparent.
If it's not there and you can see it, it's virtual.
If it's not there and you can't see it, it's gone.