Deutsche Uebersetzung zu smb4k

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Nov 4 11:10:48 CET 2009

Am Mittwoch 04 November 2009 10:06:01 schrieb Alexander Reinholdt:

> Hallo Burkhard,

> Da ich bereits die englische Dokumentation betreue, wäre ich dankbar, wenn
> jemand anderes die deutsche übernehmen könnte.

> Danke für die Hinweise. Ich werde sie bei der Aktualisierung der
>  Übersetzung berücksichtigen.

> Ich habe es erst einmal in Playground eingestellt, weil mir gesagt wurde,
>  dass jedes Programm hier sein KDE-Leben anfängt. Mir war nicht bewusst,
>  dass ich sofort von hier aus Smb4K nach kdereview verschieben kann...

In Playground werden Programme bis zu einem benutzbaren Zustand entwickelt.
Wenn die Kriterien in http://techbase.kde.org/Policies/SVN_Guidelines erfüllt
sind, geht es über kdereview nach Extragear oder in ein Modul.

Smb4K hat die Playgound-Phase doch schon auf Berlios gehabt. Krusader zum
Beispiel ist auch ohne Umweg über Playground in Kdereview importiert worden.

--
Burkhard Lück