Rekonq

Panagiotis Papadopoulos pano_90 at gmx.net
Sun May 17 20:55:34 CEST 2009

Am Donnerstag 14 Mai 2009 07:48:50 schrieb Jannick Kuhr:

> Entschuldige die späte Antwort. Die Seite ist korrekt. Ich habe Dich
> jetzt für Rekonq eingetragen. Alles Deins :-)
>
> Wenn Du mit der Übersetzung durch bist, kannst Du die an jemanden von
> uns (z.B. Thomas, Burkhard, mich...) schicken, der die dann hochlädt.
>
> Viel Spaß, Jannick

Hallo,

Ich habe jetzt mal etwas Zeit gefunden, um auch an der Übersetzung von rekonq zu arbeiten (KMess hat zur Zeit eine etwas höhere Priorität, da es bald veröffentlicht wird). Der derzeitige Stand:
11 fuzzy und 20 nicht Übersetze Nachrichten.
Es gibt da ein paar Nachrichten, die nicht ganz so leicht zu übersetzen sind. Ich werde aber morgen nochmal, nach ein paar passenden Übersetzungen dafür, suchen. Falls ich keine finde, wende ich mich einfach an euch ;-)

Btw: Soll ich die po-Dateien immer erst „einschicken“ wenn ich Sie zu 100% durch habe?

MfG

Pano