Rekonq

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu May 14 13:32:40 CEST 2009

On Thursday 14 May 2009 11:55:45 Jannick Kuhr wrote:

> Ok, das beruhigt mich. Ich begann an mir zu zweifeln ;-)
>
> Aber sooo komplett kann besagtes Backup dann ja nicht gewesen sein? Um
> meinen Eintrag ist das nicht schade, aber größere Änderungen in der
> Dokumentation sind hoffentlich in dem Zeitraum nicht gelaufen?

Das Backup ist von Zeitpunkt A. Es existiert ein Zeitpunkt B, an dem das Backup
eingespielt wurde. Es gilt B > A; es spannt sich also ein Zeitraum |AB| auf, ein
Zeitrahmen wird aufgehängt oder ein Zeitfenster geöffnet, je nach Geschmack.
Die Menge der Elemente in |AB| ist verloren, wenn B erreicht ist.

Ob in der Zeit größere Änderungen gemacht wurden, weiß ich nicht. Von mir
gemachte Änderungen hatte ich aber nach dem Einspielen des Backups erneut
vollzogen.