SUSE-Bug oder noch nicht übersetzt in 4.3?

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Sun May 17 14:38:41 CEST 2009

Hallo,

das Kickoff-Menü (bzw. traditionelle) [plasma_applet_launcher.po] habe ich gestern überarbeitet/vervollständigt und an Thomas geschickt.

Aufgefallen ist mir, dass Thomas mit SVN commit 852915 am 26.08.2008 im damaligen /stable "Kürzlich verwendete" in "Verlauf" änderte (siehe Diskussion Mailingliste zu dieser Zeit).
Burkhard änderte es mit SVN commit 959091 am 25.04.2009 "update/sync with branch" in /trunk wieder in "Kürzlich verwendete".

Gruß
Johannes