Rekonq

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed May 6 22:50:18 CEST 2009

Am 6. Mai 2009 22:44 schrieb Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:

> Danke für den Hinweis, ich habe die deutsche Übersetzung gerade importiert.

Danke. Ich habe das nochmal auf der internationalen Liste
angesprochen, das ja noch einige andere Sprachen betrifft. Auf der
rekonq-Liste [1] werden noch andere Sprachen erwähnt (spanisch,
holländisch...). Vielleicht kann Panagiotis da noch mal nachhaken,
damit diese Übersetzungen zusammengeführt werden und nichts parallel
läuft?

Grüße, Jannick

[1] http://mail.kde.org/pipermail/rekonq/