Rekonq

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed May 6 22:28:08 CEST 2009

Moin,

ich habe gerade gesehen, dass Rekonq im kdesvn (playground-network)
gelandet ist und uns damit zur Übersetzung zur Verfügung steht. Das
ist grundsätzlich natürlich zu begrüßen. Im letzten Blog des Autors
[1] steht, dass es bereits eine deutsche und einige weitere
Übersetzungen gibt. Diese sind aber offensichtlich nicht mit
importiert worden. Ich denke es gebietet der Respekt vor der
geleisteten Arbeit, sich diese Übersetzungen zumindest anzuschauen.
Vielleicht kann man ja auch so einen weiteren Mitstreiter gewinnen.
Weiß jemand näheres dazu?

Grüße, Jannick

[1] http://adjamblog.wordpress.com/2009/05/03/rekonq-01alpha/