openSUSE-Uebersetzer anwesend?

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Sun May 3 21:55:27 CEST 2009

Am Sonntag, 3. Mai 2009 12:16:06 schrieb Frederik Schwarzer:

> Haben diese "professionellen Übersetzer" das jetzt bei euch abgeschrieben,
> oder ihr bei denen? ;)

Sowie als auch glaube ich: Es wurde ihnen scheinbar angeraten sich an unseren
Übersetzungen zu orientieren, was sie größtenteils aber nicht gemacht haben
und ihre völlig eigenen Übersetzungen verwendet haben. Anschließend als das
Produkt Final ging, haben wir dann wiederum mit denen verglichen (zumindest
Abschnittsweise)

Grüße
Michael