openSUSE-Uebersetzer anwesend?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun May 3 12:16:06 CEST 2009

On Sunday 03 May 2009 08:27:44 Michael Skiba wrote:

> Bin grade nicht daheim, such ich aber nachher mal. Allerdings kurzer Hinweis:
> Das Verzeichnis das du da präsentierst ist von SLE 11, mit derren
> Übersetzungen haben wir nix zu tun. Die werden von "professionellen
> Übersetzern" angefertigt.

Haben diese "professionellen Übersetzer" das jetzt bei euch abgeschrieben,
oder ihr bei denen? ;)

yast/de/po/control.de.po: "mit einem modernem Erscheinungsbild.\n"
yast/de/po/control.de.po:"einem modernem Erscheinungsbild."

Dort findet es sich auf dem svn, den du mir auf der anderen Liste gegeben hast.
Wäre schön, wenn du es dir anschaust. :)

Hinweis an alle kde-de'ler: Keine Sorge, </off_topic>.