Weiterarbeit in trunk

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Mar 26 22:17:17 CET 2009

Am Donnerstag 26 März 2009 21:17:48 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallo zusammen ...
>
> Burkhard und ich haben heute Abend die GUI und Doku von stable nach trunk
> kopiert. Heute Nacht wird Scripty in trunk arbeiten und die Dateien mit
> neuen Fuzzies versorgen.
>
> Ich weiß nicht, ob ich mit dem letzten Commit schon in Scriptys nächtliche
> Arbeit gepfuscht habe ... es könnte sein, dass wir erst ab übermorgen mit
> den neuen Dateien in trunk arbeiten können.

Scripty ist ein Frühaufsteher und beginnt um 2 Uhr UTC und arbeitet
normalerweise bis kurz nach Mittag ca 14-15 Uhr UTC, das sollte also kein
Problem mit dem Kopieren geben.

> Von daher: Wir arbeiten nun wieder in trunk. Neue Dateien gibt's aber erst
> zum herunterladen aus dem SVN, wenn Scripty fertig ist. Bitte wartet noch
> auf meine entsprechende Ankündigung. Das wird morgen oder übermorgen sein.

Zur kopierten Doku aus den Hauptmodulen (kde*):
Da ist schon die richtige Übersetzung drin, wird aber aus technischen Gründen
erst mal auf fraglich gesetzt.
Diese fraglichen Nachrichten werden ich in der nächsten Woche bearbeiten - im
Moment weiß ich noch auswendig, wo ein Crlt+U reicht - dann bleibt bei der
Doku der Hauptmodule bis auf einige neue Dokumentationen (games) vorläufig
mal für die kopierten Dokus nicht mehr viel zu tun - bis die neuen
Dokumentationen kommen.

Für die Doku der Hauptmodule sollte vorrangig die GUI übersetzt werden -> fürs
Korrekturlesen der Doku-Übersetzung.
Dann fehlen noch fast überall aktuelle Bildschirmfotos aus KDE 4.

Es gibt also noch viele Möglichkeiten, sich "einzubringen".

--
Burkhard Lück