Weiterarbeit in trunk

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Mar 26 21:17:48 CET 2009

Hallo zusammen ...

Burkhard und ich haben heute Abend die GUI und Doku von stable nach trunk
kopiert. Heute Nacht wird Scripty in trunk arbeiten und die Dateien mit neuen
Fuzzies versorgen.

Ich weiß nicht, ob ich mit dem letzten Commit schon in Scriptys nächtliche
Arbeit gepfuscht habe ... es könnte sein, dass wir erst ab übermorgen mit den
neuen Dateien in trunk arbeiten können.

Von daher: Wir arbeiten nun wieder in trunk. Neue Dateien gibt's aber erst zum
herunterladen aus dem SVN, wenn Scripty fertig ist. Bitte wartet noch auf
meine entsprechende Ankündigung. Das wird morgen oder übermorgen sein.

Schöne Grüße