Strings in KTorrent

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Mar 25 14:00:07 CET 2009

Am 25. März 2009 13:50 schrieb Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com>:
> Ist eine Möglichkeit (war vorher so, oder).

So hätte es eigentlich sein sollen. In Wahrheit war das aber
bestenfalls nur ungefähr so...

> Mein Sprachgefühl kennt keinen Unterschied zwischen "stop" und "anhalten".
> In Amarok wird ein Lied auch angehalten bzw. pausiert und dem Benutzer ist
> klar, was gemeint ist.

Also bei einem Mediaplayer macht das ja definitiv einen Unterschied
zwischen Stop und Pause. Richtig verständlich ist es bei amarok imho
aber nur, weil neben "anhalten" das allgemein bekannte Stop-Symbol
ist. Aber irgendwie finde ich langsam auch, dass das Problem (ist es
eins?) auch nicht relevant genug ist, um das in dieser Breite zu
diskutieren ;-)

> Du bist der Maintainer. Meinungen hast du wohl jetzt genug um eine
> Entscheidung zu treffen. Trau dich. :D

Ja. Stimmt. ;-)

Ende. Aus.