Strings in KTorrent

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Tue Mar 24 07:49:43 CET 2009

Am 20. März 2009 07:18 schrieb Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de>:
> Hm, was ist mit den Knöpfen in der Werkzeugleiste? Gibt es da nicht jeweils
> einen für Stopp und für Pause? Die sollten natürlich nicht beide die gleiche
> Beschriftung erhalten! Bitte daran denken.

Naja, es gibt einen Knopf für den aktuellen Torrent ("Stop Torrent"),
für alle Torrents im aktuellen Unterfenster ("Stop all Torrents") und
für das ganze Programm bzw. alle Unterfenster ("Pause KTorrent"). Die
genaue Funktion wird jeweils in einem Kontextinfo erklärt. Das könnte
man also schon mit "Torrent anhalten", "Alle Torrents anhalten" und
"KTorrent anhalten" übersetzen sofern kein technischer Unterschied
zwischen Pause und Stop besteht, wovon ich im Moment ausgehe. Ich habe
Joris aber eine Mail geschickt, um das definitiv zu klären und stelle
Änderungen bis zu seiner Antwort erstmal zurück.

Grüße, Jannick