Re: Status der Übersetzungen in trunk (KDE 4.3)

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Jun 11 23:48:13 CEST 2009

Am 11. Juni 2009 14:21 schrieb Thomas Reitelbach <tr at erdfunkstelle.de>:
> bist Du noch an KMail bzw. an irgendwas in kdepim dran?
> Ich bin mit kdebase jetzt soweit durch, dass ich an kdepim weitermachen
> könnte.

Moin,

im Moment arbeite ich da nicht aktiv dran und würde da auch in der
nächsten Woche kaum zu kommen. Ich hab nächste Woche mündliches
Staatsexamen... Generell kann ich Dich aber gerne bei kdepim
unterstützen und würde auch kmail wie versprochen erledigen. Wenn Du
da schon mal weitermachen möchtest, kann ich mir dann aber auch einen
anderen "Aushilfsjob" suchen.

Grüße, Jannick