Teamwebseite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jun 3 08:04:08 CEST 2009

[Thomas Reitelbach | Wednesday 3. June 2009]

> Bei mir.
> Ich muss mich mal an mein Passwort erinnern und dann kann ich dort
> Änderungen vornehmen. Insbesondere die Screenshots könnten mal
> aktualisiert werden :)

Ich würde es ja machen, aber meine Auflösung ist schwach und Desktop-
Effekte gibt's bei mir auch nicht (kein "gloss"), es wären also keine
wirklich schönen Bildchen.

> Da die Seite faktisch nicht genutzt wird, habe ich sie auch nie intensiv
> gepflegt... das war quasi eine Einmalaktion.

Wenn du da etwas aktualisierst, könntest du auch den Download-Link ändern?
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/latest/src/kde-l10n/kde-l10n-
de-4.2.4.tar.bz2
Der Sinn eines "lastest" symlinks, der dann wieder versionierte Dateien
enthält, erschließt sich mir zwar nicht, aber das wird schon irgendeinen
haben. :)