Teamwebseite

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jun 3 07:11:28 CEST 2009

Am Mittwoch, 3. Juni 2009 03:33:49 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> es gibt eine alte Teamwebseite unter /trunk/www/areas/l10n/teams/de. Zeigt
> auf die Seite noch irgend etwas? Kann/Sollte die weg? Verwaltet die
> Nicolas?
> Dann gibt es eine Teamseite auf http://l10n.kde.org/team-
> infos.php?teamcode=de. Diese enthält KDE-3-Screenshots und, viel schlimmer
> noch, mein Name fehlt! ;)
> Weiß jemand, wo ich da anfangen muss, zu graben?

Bei mir.
Ich muss mich mal an mein Passwort erinnern und dann kann ich dort Änderungen
vornehmen. Insbesondere die Screenshots könnten mal aktualisiert werden :)

Das mit den Namen ist so ne Sache. Jeder, der einen Zugang zu dieser Webseite
hat - sich also dort angemeldet hat - kann namentlich erscheinen. Ich habe das
mal Bulk-mäßig gemacht, ist schon eine Weile her. Kann sein, dass Du da noch
nicht im Team warst.

Da die Seite faktisch nicht genutzt wird, habe ich sie auch nie intensiv
gepflegt... das war quasi eine Einmalaktion.

Grüße