Übersetzung von Formatierungsanweisungen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Jul 27 13:30:29 CEST 2009

[Burkhard Lück | Monday 27 July 2009]

> Kommen die Fehlerberichte nicht mehr auf diese Liste?

Gingen sie bisher nicht automatisch.
Da Matt mir gesagt hat, dass in dem Default CC nur gültige Bugzilla-
Accounts eingetragen sein können, habe ich das erstmal gelassen. Als ich
aber gesehen habe, dass ein CC in einem Report durchaus eine Mailingliste
ohne Bugzilla-Account sein kann, habe ich unsere Liste nun eingetragen.