Brauche Hilfe bei plasma_engine_weater in kdebase

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jul 17 07:14:53 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich stelle grade mit Erschrecken fest, dass sich in kdebase oben genannte
Datei unbemerkt eingeschlichen hat.

Kdepim, kdebase und kdelibs habe ich eben auf 100% fertig bekommen, bis auf
diese Datei, die ich eben erst gesehen habe. Nun fahre ich aber über's
Wochenende nach Holland zelten (keine Kommentare zum Wetterbericht bitte!) und
werde die fehlenden 500 Strings definitiv nicht schaffen.

Hat jemand die Möglichkeit, hier für mich einzuspringen?

Vielen Dank