lokalize 4.3 crash beim Einlesen von Ordnern in die Übersetzungsdatenbank

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Jul 7 18:34:59 CEST 2009

Am Sonntag 05 Juli 2009 23:27:53 schrieb Thomas Reitelbach:

> Ja, habe ich auch.
> Der Fehler tritt bei mir immer im Modul kdeutils auf. Mehr kann ich leider
> nicht dazu beitragen ...

Sehr merkwürdig:

rm branches/stable/l10n-kde4/de/messages/kdeutils/kdessh.po
-> dann kann ich branches/stable/l10n-kde4/de/messages/ ohne Crash zur
Übersetzungsdatenbank hinzufügen.

Wenn ich den Ordner docmessages/kdeedu lösche, kann ich auch
branches/stable/l10n-kde4/de/docmessages/ ohne Crash hinzufügen.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

--
Burkhard Lück