Weiterarbeit in stable

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jan 30 20:10:23 CET 2009

Hallo zusammen,

ich muss mich leider kurz fassen weil ich nur ganz wenig Zeit habe:

KDE 4.2 wurde nach branches/stable kopiert und wird dort weiter entwickelt. In
trunk befinden sich ab sofort die Übersetzungen für das kommende KDE 4.3.

Das bedeutet für uns:
Wir arbeiten zunächst an KDE 4.2 weiter und verwenden dazu ab Sonntag, dem 1.
Februar die Übersetzungen aus branches/stable/l10n-kde4/.
Dort werden wir die noch fehlenden Nachrichten übersetzen und ein wenig
korrekturlesen. Danach werden wir relativ zeitnah (ich denke innerhalb der
nächsten zwei bis drei Wochen) nach trunk wechseln und bereits mit der
Übersetzung von KDE 4.3 beginnen.

Also: Ab Sonntag bitte bis auf Widerruf in branches/stable/l10n-kde4/
übersetzen. Vor Sonntag lasst ihr besser die Finger weg, weil ich grade
nochmal von trunk nach stable kopiert habe und wir nun erstmal den nächsten
Scripty-Durchlauf abwarten müssen.

Ab morgen (Samstag) bin ich für eine Woche nicht da. Falls in der Zwischenzeit
wichtige Fragen auftreten, können Burkhard und Frederik sicher auch
weiterhelfen.

Schöne Grüße