Translation error

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jan 30 19:44:10 CET 2009

On Freitag, 30. Januar 2009, Michael Zanetti wrote:
> Hallo zusammen,
>
> http://websvn.kde.org/trunk/l10n-
> kde4/de/messages/kdenetwork/kopete.po?annotate=878668#l14544
>
> Bitte korrigiert das für 4.2.1
>
> Ich habe das für 4.1 schon mal im trunk gefixt aber die Änderung wurde nie
> in 4.1.x übernommem. Für 4.2 wurde meine Korrektur wieder rückgängig
> gemacht und in 4.2.0 ist es nun wieder falsch released.
>
> Besonders bei sicherheitskritischen Übersetzungen sollten solche
> offensichtliche Fehler nicht 2 mal hintereinander gemacht werden.

Hallo Michael,

vielen Dank. Im Moment kann ich mir den Fehler noch nicht ansehen, websvn ist
mal wieder seeeehr langsam.

Ein Bugreport oder eine Mail hier an dieser Liste hätte übrigens auch schon
bei 4.1 zur gewünschten Lösung geführt. Wenn Du damals selbst Änderungen
eingespielt hast, sind diese durch den ganz regulären Ablauf und den Wechsel
von trunk zu branches und wieder zurück trunk überschrieben worden. Dies ist
normal und wenn wir Übersetzungen einspielen, berücksichtigen wir dieses
Schema.

Wenn jemand „fremdes“ einspielt, kann das mangels der Kenntnis, wo wir grade
übersetzen, schiefgehen.

Während ich diese Mail geschrieben habe, hat websvn noch keinen Mucks von sich
gegeben. Bitte antworte nochmal auf diese Mail und beschreibe den genauen
Fehler, damit wir ihn beheben können (ohne websvn).

Danke