Unübersetzte Strings in KMail

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Feb 4 09:12:15 CET 2009

Moin,

mir war schon ein paar mal aufgefallen, dass in dem Dialog "Identität
bearbeiten" die Tabs "Signatur" und "Vorlagen" nicht oder nur teilweise
übersetzt sind. Das war, wenn ich mich nicht irre, bei KDE 4.1 (vielleicht
auch schon vorher) auch so. Kann das jemand so bestätigen oder ist das ein
lokales oder distributionsspezifisches (OpenSUSE) bei mir?

Grüße, Jannick

Btw: Danke Frederik, dass Du Dir die Zeit für ein paar Klarstellungen im
Golem-Forum bezüglich der Übersetzung - insbesondere im Bezug auf den
Kubuntu-Schrott - genommen hast. Weiß jemand, ob das auch nach den letzten
Langpack-Updates noch so schlimm ist? Ich habe mir vorgenommen das nicht
mehr aktiv zu verfolgen ;-)