Starting Akonadi server...

Johannes Obermayr johannesobermayr at gmx.de
Sun Dec 27 15:31:32 CET 2009

Am Samstag, 26. Dezember 2009 21:35:34 schrieb Frederik Schwarzer:
> (KMail quotet nicht mehr :()

Bei mir schon.

> Hmm? Was hat openSUSE damit zu tun?

Ich wollte damit nur mitteilen, dass ich keine topaktuelle Übersetzung verwende und woran das liegt.
(Ja, ich bin so faul, dass ich mir die Übersetzungen nicht selbst kompiliere ...)

> Den meinte ich nicht. Bei mir erscheint ein Fehlerdialog (wahrscheinlich,
> weil ich Nepomuk deaktiviert habe) und der ist nicht übersetzt. Ich habe
> das gerade mit Albert beschnackt und der hat jetzt die PIM-Liste auf das
> Chaos aufmerksam gemacht.

Bei mir ist Nepomuk auch deaktiviert. Auch mit aktiviertem Nepomuk hab ich den gleichen Dialog mit selbigen Fehlern.
Aber das tut glaub hier gerade nichts zur Sache ...

Gruß