Typographisch korrekte Zeichen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Dec 24 09:12:35 CET 2009

Am Mittwoch, 23. Dezember 2009 21:26:57 schrieb Panagiotis Papadopoulos:

> Ich werde erstmal auf die ein oder andere Meinung warten :-)

Spiel's ein. Das sieht gut aus - solange sich die Kurzbefehle für
Tastatureingabe nicht ändern bin ich einverstanden.
Aber bitte nur die Übersetzung ändern, nicht das Original, sonst stehen 50
Sprachenteams vor neuen Fuzzies ;-)

Nach dem Release werden wir dann auch das Original ändern. Ich sollte jetzt
wohl mal eine TODO-Liste anlegen :)

Schönes Fest allerseits!!!