Typographisch korrekte Zeichen

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Dec 24 09:01:24 CET 2009

Moin,

neue Themen bitte auch neu anfangen. Ich hatte gerade echte Probleme,
diese E-Mail wieder zu finden, in den zwei Monsterthreads, die grob
in diese Kategorie fallen. :)

Also, da die Zeichen da in einem sehr engen Kontext stehen (also keine
Nebenerscheinungen zu erwarten sind), bin ich dafür, das so zu ändern.
Du hast ja auch schon getestet, ob sich das auf die Tastatureingabe
auswirkt. Also von mir ein "rein damit".

Wenn trunk wieder offen ist, kannst du dann vielleicht auch im Original
diese Änderungen machen.