Lokalize makes me wanna smoke crack!

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Dec 20 10:50:29 CET 2009

Am Sonntag, 20. Dezember 2009 07:31:54 schrieb Frederik Schwarzer:
> [Michael Skiba | Sunday 20 December 2009]

> Was ich von dieser Funktion bisher gesehen habe, ist, dass sie mir die
> Header aktualisiert und ich dann beim git svn rebase (svn up) Konflikte
> bekomme. Es kann aber sein, dass ich einfach noch nichts geändert habe,
> was dann auch im Branch zu ändern war. Burkhard und Thomas benutzen
> diese Funktion wohl recht erfolgreich. Aber dazu können die beiden sicher
> besser berichten. :)

Naja, ich habe das eine Weile benutzt und es hat ansich sehr gut funktioniert.
Ich bin aber mittlerweile unzufrieden was die Beständigkeit von Lokalize ganz
allgemein angeht. Nick programmiert irgendwas um, und an anderer Stelle
funktioniert Lokalize plötzlich nicht mehr wie gewohnt oder gar nicht mehr.

Fazit: Derzeit nutze ich die Branche-Funktion von Lokalize nicht mehr. Über
den jetzigen Stand kann ich also nichts sagen.

Schöne Grüße