Lokalize makes me wanna smoke crack!

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Dec 20 07:31:54 CET 2009

[Michael Skiba | Sunday 20 December 2009]

> Wo wir grade am Fehlerkatalog sammeln sind: Funktioniert bei einem von euch
> das System mit dem man zwei Branches gleichzeitig verwalten kann?
>
> Klingt ja eigentlich recht praktisch, ich hab auch nen Hauptzweig und nen
> Zweitzweig gesetzt. Er zeigt auch im Fenster Sekundärabgleich das pasende an.
> Ändert dieses leider nicht, wenn ich das original verändere.
>
> Jemand ne Idee?

Was ich von dieser Funktion bisher gesehen habe, ist, dass sie mir die
Header aktualisiert und ich dann beim git svn rebase (svn up) Konflikte
bekomme. Es kann aber sein, dass ich einfach noch nichts geändert habe,
was dann auch im Branch zu ändern war. Burkhard und Thomas benutzen
diese Funktion wohl recht erfolgreich. Aber dazu können die beiden sicher
besser berichten. :)