Lokalize makes me wanna smoke crack!

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Dec 13 01:50:00 CET 2009

Moin,

ich habe drei kleine aber nervige Dinge in Lokalize und wollte nur
mal wissen, ob ihr die auch habt:

1. Wenn ich in der Liste der vorgeschlagenen Strings per Kontextmenu
   versuche, die Herkunftsdatei zu öffnen, ist das irgendwie Glückssache.
   Mir scheint als wäre die Klickfläche eines Eintrages größer als der
   Eintrag selbst und so verschiebt sich das... und wenn man scrollt, ist
   alles durcheinander.
2. Wenn man ein Unterfenster schließt, wird immer die Projektübersicht
   geöffnet, nicht das vorher angezeigte Fenster.
3. Die Liste der Strings zeigt nicht immer, des aktuellen String an. Er
   ist außerhab des Anzeigebereiches. Das passiert, wenn ein mehrzeiliger
   String angezeigt wird. Da wird wohl einfach die Anzahl der Strings als
   Berechnungsgrundlage genommen und nicht deren eigentliche Größe?