Typographisch korrekte Zeichen

Christian Spitzlay cmueller at gmx.de
Sat Dec 12 10:22:18 CET 2009

Am Samstag, 12. Dezember 2009 schrieb Markus:

> Der Punkt von was?

Dass es an den Schriftarten liegt.

In einer Antwort auf einen Beitrag, in dem erklärt wird,
dass es einen Fallbackmechanismus gibt, kommt ein Fall vor,
wo genau dieser Mechanismus bei mir versagt.

Fand ich nur witzig.  Mehr wollte ich nicht sagen.

Ich wollte explizit keine Stimme gegen typographisch
korrekte Zeichen abgeben.  Gerade deshalb auch mein Hinweis
auf meine alte Version.

> Und wenn schon: Ich habe dieses Zeichen explizit als Exoten gekennzeichnet und
> *nicht* geschrieben, dass wir in KDE SC das nun überall nutzen sollten.

*Hüstl* Wenn ich dir vermittelt habe, dass ich dir das unterstelle,
muss ich wohl noch etwas an meinen kommunikativen Fähigkeiten arbeiten.

Viele Grüße
Christian