Translation Bugs

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Dec 3 13:28:46 CET 2009

[Andreas Friedmann | Thursday 03 December 2009]
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> wo gibt es denn die Möglichkeit Übersetzungsfehler zu reporten? Ich
> benutze gnome und finde mich auf der KDE-Seite irgendwie nicht
>  zurecht.
>
> Da ich nicht finden kann, wo ich diesen Fehler melden kann, wende
>  ich mich an das kde i18n Team
>
> Mein gefundener Fehler ist in Audex. Der Fehler ist in der
>  Warnmeldung, dass das rippen seit 5 Minuten langsam ist. Die
>  Meldung endet mit der Frage ob man abbrechen will. Wenn man no
>  drückt wird abgebrochen und wenn man yes drückt macht er weiter.
> [...]

Wie Markus schon sagte, kommt das Programm nicht von uns. Die
vielversprechendste Möglichgeit ist, auf der Seite des Projekts

http://www.kde-apps.org/content/show.php/Audex?content=77125

einen Kommentar zu hinterlassen. Der Autor ist dort recht aktiv und
kann dann ggf. mit dem Übersetzer in Verbindung treten.