Translation Bugs

Andreas Friedmann andreas.friedmann at googlemail.com
Thu Dec 3 00:02:00 CET 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,

wo gibt es denn die Möglichkeit Übersetzungsfehler zu reporten? Ich
benutze gnome und finde mich auf der KDE-Seite irgendwie nicht zurecht.

Da ich nicht finden kann, wo ich diesen Fehler melden kann, wende ich
mich an das kde i18n Team

Mein gefundener Fehler ist in Audex. Der Fehler ist in der Warnmeldung,
dass das rippen seit 5 Minuten langsam ist. Die Meldung endet mit der
Frage ob man abbrechen will. Wenn man no drückt wird abgebrochen und
wenn man yes drückt macht er weiter. Entweder ist die Frage falsch
übersetzt oder die Knöpfe sind falsch verdrahtet.

Grüße
Andreas Friedmann