C't-Artikel zu KDE 4.3

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Mon Aug 17 10:20:28 CEST 2009

Am 17. August 2009 09:23 schrieb Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com>:
> Wenn da noch niemand etwas geschrieben habe, füge ich ein paar Sätze
> zusammen. Also eher so in Stephans Stil. Nur mal Nachfragen, wo denn die
> Probleme waren, welche Distribution eingesetzt wurde und ob die
> Sprachpakete vielleicht noch aon einer Beta kommen. Ich setze auch nicht
> meinen "Ich spreche für das KDE-de-Team"-Hut auf.
>
> Oder hat schon jemand geschrieben?

Moin,

eine Anfrage an die C't hätte ich natürlich auch nicht in der hier
verwendeten Klarheit verfasst. Aber ich gebe zu, dass das
missverständlich formuliert war. Für mich wesentlicher war auch der
Punkt des weiteren Umgangs mit Kubuntu, falls sich meine Befürchtung
bewahrheiten sollte. Aber das kann man dann ja auch diskutieren, wenn
es tatsächlich zutreffen sein sollte.

Grüße, Jannick