Fwd: Inkonsistente Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Apr 27 23:17:57 CEST 2009

Am Montag, 27. April 2009 23:01:11 schrieb Helga Fischer:

> Geht das bei euch so schnell und problemlso? Cool. (Bei
> OpenOffice.org ist der Übersetzungsprozeß ganz schön umständlich).
>
> Wenn ich weitere Unstimmigkeiten finde - wohin kann ich die denn
> melden? Wieder an Deine eMail-Adresse oder gibt's einen Bugtracker,
> der sich der Übersetzungen annimmt?

Hallo,

grundsätzlich geht das bei uns schon recht einfach und unkompliziert. Aber es
gibt natürlich auch durchaus Bugs mit diskussionsbedarf, da geht's dann nicht
ganz so schnell wie grade.

Für Bugs, die nicht vergessen werden sollten, gibt es in bugs.kde.org das
Produkt "i18n" und die Komponente "de". Dort ist die sicherste Möglichkeit für
einen Bericht - dann landet es automatisch bei mir :)

Schöne Grüße