Fwd: Inkonsistente Übersetzung

Helga Fischer Azula at gmx.de
Mon Apr 27 23:01:11 CEST 2009

Hallo Thomas,
hallo Michael,

Am Montag, 27. April 2009 schrieb Thomas Reitelbach:
> [...]

Jedenfalls ist es neu und gibt's im KDE3 nicht. Umso mehr freut es
mich, dass KDE4 eine so praktische Anwendung erhalten hat.

> Vielen Dank für den Hinweis! Die Übersetzung findet sich im Paket
> kdepim und ich habe sie gerade korrigiert und ins SVN eingespielt.

Geht das bei euch so schnell und problemlso? Cool. (Bei
OpenOffice.org ist der Übersetzungsprozeß ganz schön umständlich).

Wenn ich weitere Unstimmigkeiten finde - wohin kann ich die denn
melden? Wieder an Deine eMail-Adresse oder gibt's einen Bugtracker,
der sich der Übersetzungen annimmt?

Gute Nacht allerseits,
Helga