Mache erstmal Pause

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Mon Apr 27 07:17:31 CEST 2009

Michael Skiba schrieb:

> Kannst du ungefähr sagen wieviel Arbeitsaufwand das ist?
> Ich bin bis kurz nach Pfingsten erstmal relativ belegt, es würde mich danach
> aber zumindestmal interessieren.

Das ist eins der größeren Projekte. Mein bisherige Arbeit umfasst
eigentlich drei Themen

digiKam
KPhotoAlbum und
KIPI

insgesamt so 6.000 - 7.000 Strings in der GUI. Wenn Du am Ball bleibst,
dann reichen so 2 Stunden die Woche aus.

Am meisten Arbeit entfällt hier auf digiKam, danach kommt KIPI.
KPhotoAlbum ist nur selten etwas zu machen.

Grüße
Oliver