Mache erstmal Pause

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Sun Apr 26 19:26:21 CEST 2009

Am Samstag, 25. April 2009 22:44:10 schrieb Oliver Dörr:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe über Ostern das Programmieren wieder angefangen und es macht
> mir sehr grossen Spass. Daher komme ich leider nicht mehr zum übersetzen.
>
> Nun habe ich konsequenterweise meine Module als frei deklariert, damit
> jemand anders die Pflege übernehmen kann.

Kannst du ungefähr sagen wieviel Arbeitsaufwand das ist?
Ich bin bis kurz nach Pfingsten erstmal relativ belegt, es würde mich danach
aber zumindestmal interessieren.

> Also falls ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf möchte...
Naja, ambitionierter möchte-gern Hobbyfotograf, ich kenn mich also leider auch
nicht in den Tiefen der Professionellen Fotobearbeitung aus :/

Grüße
Michael