Kubuntu: The same procedure as last year? The same procedure as every year!

Markus kamikazow at web.de
Sun Apr 12 11:43:30 CEST 2009

Am Sonntag 12 April 2009 10:04:18 schrieb Frederik Schwarzer:
> Hast du schon mit Canonical darüber geredet?

Selbstverständlich stelle ich Bug Reports ein. Diesmal wurde ich auf
https://bugs.launchpad.net/bugs/355814 verwiesen.

Ich hab meine Mail ja nicht aus dem Grund an die Liste geschickt, damit das
als Bug Report aufgefasst wird, sondern eher erstens um zu wissen, ob ich der
einzige bin (hier kriegt man oft schneller Antworten als in einem Bug Tracker
und es hätte ja sein können, dass ich irgendeinen Unfug gebaut habe) und
zweitens als "zur Kenntnisnahme", dass wohl noch größeres Ungemach in Form von
negativen Reviews und ungültigen Bug Reports hereinbrechen.