Beware: Linux Mint KDE

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Apr 7 23:51:18 CEST 2009

On Tuesday 07 April 2009 23:05:24 Markus wrote:
> Zur "Verteidigung" von Kubuntu (beachtet die Anführungszeichen):
> Es scheint sich zumindest für Deutsch gebessert zu haben. Ein neues Kind,
> unter dem es zu leiden gilt, ist aber die KDE-Version von Mint. Ihr werdet es
> erraten (falls Ihr's nicht eh wusstet): Mint basiert auf Ubuntu und so sieht's
> aus:
> http://www.flickr.com/photos/19616885@N00/3358984527/in/set-72157608562200171/
>
> Das ist schlimmer als was Jaunty enthalten wird.

Falls jemand zu deren Forum einen Account hat, könnter er ja
http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=109&t=23316 kommentieren. Sonst werden die wohl für das nächste Release die l10n-Pakete von Ubuntu verwenden (sie scheinen derzeit eigene zu verwenden).
Soweit ich das sehe, ist es für Kubuntu und Mint Bla am besten, die kde-l10n-Pakete von Debian zu verwenden.