ksystemlog.po Doku

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Sep 26 16:46:48 CEST 2008

Am Freitag 26 September 2008 14:20:26 schrieb Michael Mielewczik:
> So - Da der erste Vorschlag zu offenen Paketen
> ksystemlog.po war, habe ich die jetzt auch mal überarbeitet.
>
> Ich häng die überarbeitete .po Datei aus dem Doku Bereich mal zum Review
> an:

Warum änderst du ca 15 mal eine Übersetzung von Protokoll in Log?
Warum übersetzt du weitere 30 mal Log mit Log?
In der GUI ist Log mit Protokoll übersetzt.

Warum änderst du Archiv in repository?

Die Standardübersetzung für Screenshot ist Bildschirmphoto.

Warum <guilabel>System Log</guilabel>?
In der Gui ist das so übersetzt:
msgid "System Log"
msgstr "Systemprotokoll"

BITTE BEI DER DOKUÜBERSETZUNG DIE ÜBERSETZUNG DER GUI ALS REFERENZ VERWENDEN!

--
Burkhard Lück