Lokalize nicht da

Michael Mielewczik Michael.MIelewczik at linux-technical.info
Fri Sep 26 03:30:00 CEST 2008

Mal ne Frage. Du sagst die Nachirchtenkataloge finde ich unter
branches/stable/i10n-kde4/de

Ist es nicht eher so, dass viele Sachen nur im Trunk zu finden sind, weil die
in den Standard-Stables noch gar nicht drin sind. Das sind doch gerade die
Sachen die da och fehlen, oder seh ich da jetzt was falsch?

Zumindest verstehe ich die Infos unter

http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/team/de/extragear-multimedia/

und in den anderen Zusatz-Ordnern so.