[Fwd: Re: No KDE upstream translations imported to Rosetta?]

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Thu Sep 25 10:53:31 CEST 2008

Am Mittwoch 24 September 2008 20:16:34 schrieb Sebastian Heinlein:
> Servus,
>
> Ursache für die fehlende Upstream-Übersetzung waren laut Aussage
> entsprechender Entwickler ein Mißverständnis über die Aufgabenverteilung
> und eine fehlende Automatisierung der Imports.
>
> Beides wird aktiv angegangen und die Übersetzungen sollten bis Ende der
> Woche in Launchpad landen.

Na, da bin ich ja mal gespannt ;-) Ich denke Du verstehst mich sehr gut, wenn
ich das erst glaube, wenn man irgendwas in Launchpad sieht _UND_ diese
Übersetzungen auch in der Distribution auftauchen... Btw. gibt es die soooo
oft versprochenen Daily Translations Packs eigentlich inzwischen?

Naja, wenn es wirklich klappen sollte kann ich mich um dieses Release ja
nochmal kümmern und dann eine vernünftige Nachfolge organisieren.

Saludos cordiales, Jannick