Lokalize nicht da

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Sep 21 11:29:31 CEST 2008

On Sunday 21 September 2008 10:38:37 Oliver Dörr wrote:

> Bitte ans Kubuntu Team melden. Wir haben auf deren Paketierung keinen
> Einfluss

Moin,

wenn ich so weit werfen könnte, würde ich eine Runde Jasmintee schmeißen.
Bitte alle mal tief durchatmen und mir nachsprechen: "Kubuntu ist nicht
unser Feind."

Es wurde hier immer (in meinem Anwesenheitsfenster :)) schon ein
bisschen Hilfestellung gegeben, wenn es distributionsspezifische
Probleme gab. Das sollte auch weiterhin möglich sein, ohne dass
"Distributionskriege" durchscheinen.

Der Ton, der hier zum Teil gegen Kubuntu an den Tag gelegt wird, ist
nicht sonderlich hilfreich. Janniks Entscheidung, launchpad.net nicht
mehr zu beachten, kann ich sehr gut verstehen, aber ich sehe keinen
Grund für weitere Maßnahmen von unserer Seite. Nun bin ich auf
bugs.kde.org nicht sonderlich aktiv, was die Fehler in der Übersetzung angeht (nur ab und an werfe ich einen Blick darauf), aber ich kann nicht
erkennen, was wir gewinnen, wenn wir alle von Kubuntu-Benutzern
gemeldeten Fehler einfach schließen.
Oder sieht darin jemand einen echten Vorteil?