Lokalize nicht da

Michael Mielewczik Michael.Mielewczik at linux-technical.info
Fri Sep 19 16:13:54 CEST 2008

Hi

Das ist meine erste Mail auf der Mailingliste - also erstmal "Hallo".
Ich hatte mir mal vorgenommen, mich etwas mit Übersetzungen im Linux-Bereich
zu beschäftigen und hab mir dementsprechend auch mal die wichtigsten Infos
durchgelesen.

Soweit kein Problem. Allerdings komm ich nicht so ganz hinter das Programm
lokalize. Ich benutze zur Zeit eine aktuelle geeupdate (K)Ubuntu Version und
kann das Programm einfach nicht finden.

Die grundlegenden Hilfestellungen in den DE Dokus auf der Homepage hab ich
eigentlich auch berücksichtige. kdesdk und kdesdk für kde4 und alles was dazu
gehört hab ich auf meinem System eigentlich installiert. Das Programm schein
ich trotzdem nicht zu haben. Überseh ich da jetzt irgendwas?

KBabel ist da, aber lokalize find ich nicht.