kaddressbook.po zum gegenlesen

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Sep 19 00:02:47 CEST 2008

Am Donnerstag 18 September 2008 19:04:09 schrieb Michael Skiba:
> Hallo alllerseits,
>
> hier ein Patch für die kaddressbook-Doku. Bitte gegenlesen (ich war krank
> und da schreib ich immer Stuss :) ).

Die Ausrede lasse ich nicht gelten, ich schreibe sogar Stuss, wenn ich gesund
bin ;-)

> Außerdem ist glaube ich bei MID 149 ein Fehler:
> Sollte das im Originaltext nicht &kaddressbook; sein statt KAddressbook?
>
> Auch bin ich mir bei MID 213 nicht sicher:
> With this entry you can import your contacts from the vCard format
> (<acronym>RFC</acronym> 2426). You can either export it into the 2.1 or in
> the 3.0 compatibel version of the vCard standard.
>
> Soll das in der ersten Zeile wirklich import heißen?
>

> MID 307 & 312:
> [...] resource.</action>.
> Zweimal .?

Ich kümmere mich darum, wird aber ein bißchen dauern, da ist wohl auch einiges
im Original falsch und muss korrigiert werden.
Dann musst du nach dem nächsten Backport aus trunk die Doku nochmal
bearbeiten ;-)

Danke.

--
Burkhard Lück