Handbuch Okteta

Ingo Malchow ingomalchow at googlemail.com
Sun Sep 7 16:54:28 CEST 2008

Am Sonntag, 7. September 2008 13:46:57 schrieb Burkhard Lück:

> Danke sowohl für die Übersetzung als auch den Typo im Original.
> Ist beides eingespielt.

Schön, freut mich.

> P.S.
> Es gibt noch viele Programme, bei denen nur noch wenige Nachrichten
> übersetzt
> werden müssen, um das deutsche Docbook generieren zu können.
> Z. B. in den KDEGames, da kann man sich gleichzeitig noch nett die Zeilt mit
> Spielen vertreiben ;-)

Na super, klingt gut, dann werd ich mich direkt daran machen, sofern nicht
jemand anderes schon daran arbeitet.
Mir ist übrigens auch aufgefallen, als ich mal kurz was nachschlagen wollte,
dass das Handbuch zu Lokalize ebenfalls noch nicht übersetzt wurde. Einwände,
dass ich da auch mit anfange?

--
Ingo Malchow