Frage zu DocBookl

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Sep 6 08:24:09 CEST 2008

On Samstag, 6. September 2008, Norbert Marchl wrote:
> Noch ein paar Fragen: wie (oder besser womit) erstelle ich am
> einfachsten die Docbooks?

Irgendwan musste die Frage kommen ;-)
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich unser Übersetzerhandbuch nur
bis zum Kapitel „GUI“ geschrieben hatte. Den Teil zur Doku wollte ich später
schreiben, bin aber seitdem nicht mehr dazu gekommen. Zu wenig Zeit und auch
ein wenig lustlosigkeit ...

Vielleicht können wir an dieser Stelle ja nun ein paar wichtige Informationen
zusammentragen, dann fällt es mir leichter, das Kapitel für's Handbuch zu
schreiben :-)

Für eine ausführliche Antwort auf Deine Frage habe ich heute keine Zeit ...
muss jetzt zu einer Hochzeit und werde vor dem Morgengrauen wohl nicht wieder
zurück sein! Irgendwie ist dieses Jahr das Jahr der Hochzeiten ...

> PS: Hier bei den ÖSIS wurden 32° vorausgesagt.

Wie gemein, hier in Bonn wird's kalt und regnerisch :-(